Der TV Willstätt meldete soeben die Verpflichtung von Marco Schiemann als Nachfolger von Marcus Simowski.

Einen ganz besonderen Neuzugang gibt es in den Reihen des TSV March.

Nachdem die HSG Hardt nur 1:11 Punkte in der Ligatabelle bisher erzielen konnte, gab es für die Vereinsverantwortlichen nur eine denkbare Lösung – Die Trennung von ihrem langjährigen Trainer Mathias Eisele.

Kreisläufer Yannick Stippel hat sich langfristig an die SG Leutershausen gebunden.

Die SG BBM Bietigheim setzt weiter auf Kontinuität. Martin Albertsen bleibt über die Saison 2018/19 hinaus Cheftrainer der SG BBM Frauen.

Jörn-Thore Döding hat seinen Vertrag bei der SG Leutershausen verlängert.

Die TS Ottersweier hat für ihre Männermannschaft einen Nachfolger des zurückgetretenen Hans-Peter Knopf gefunden.

Die SG Leutershausen hat den Vertrag mit Philipp Bernhardt um ein weiteres Jahr verlängert.

Patrick Zieker wechselt vom TBV Lemgo Lippe zum TVB.

Die HR Rastatt/Niederbühl konnte schnell einen Nachfolger für den zurückgetretenen Gustav Buchal verpflichten.

Zum Seitenanfang