Am 8. und 9. September folgten cirka 200 jugendliche Handballer aus Baden-Württemberg und dem Elsass der Einladung der HG Müllheim Neuenburg zum 5. Internationalen Jugendturnier.

Einmal POC Handball Plobsheim, einmal TSV Alemannia Zähringen, einmal HGW, einmal Kappelwindeck/Steinbach so lauten die Sieger.

Am Samstag, 8. September trifft sich in der Kronauer Mehrzweckhalle der Bundesliganachwuchs aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.

Zum 28. Mal, traditionell zum letzten Ferienwochenende, hat der Fachbereich Jugend beim HGW Hofweier zu den Werner Voit Jugend Turnieren in die Hohberghalle geladen.

Nur de V&L Geleen kann den 27. deutschen Sieg beim LOTTO-Cup noch verhindern.

Pfadi Winterthur hat auf beeindruckende Weise den Supercup gewonnen.

B-Mädels der HSG Freiburg sind deutscher Vizemeister im Beachhandball / DHB-Einladung für Luciana Villavicencio.

Der LOTTO-Cup geht zum zweiten Mal nach 2013 an die HSG Bad Wildungen.

B-Jugend der HSG Konstanz sorgt bei renommiertem Cell-Cup in Veszprem für Furore.

Beim 2. Hilzinger Cup in Willstätt konnte die Schweizer Mannschaft aus Möhlin in einem spannenden Finale gegen die SG Köndringen/Teningen den Turniersieg für sich verzeichnen.

Zum Seitenanfang