Die männliche C-Jugend der SG Muggensturm/Kuppenheim gewinnt den stark besetzten C-Jugendcup.

Das neue Jahr startete für die Nachwuchstalente des SV Allensbach der Jahrgänge 2003 und jünger gleich mit einem Highlight.

Dreikönigsturnier der 4 Nachbarvereine bleibt Publikumsmagnet.

Das 41. Dreikönigsturnier der vier Nachbarvereine TV Herbolzheim, TB Kenzingen, TuS Ringsheim und TuS Oberhausen wurde vom TV Herbolzheim gewonnen. (Bilder)

Am 8. und 9. September folgten cirka 200 jugendliche Handballer aus Baden-Württemberg und dem Elsass der Einladung der HG Müllheim Neuenburg zum 5. Internationalen Jugendturnier.

Die Jugendhandballakademie Baden ist am kommenden Sonntag, 13. Januar, Ausrichter des jährlichen C-Jugendcups.

Einmal POC Handball Plobsheim, einmal TSV Alemannia Zähringen, einmal HGW, einmal Kappelwindeck/Steinbach so lauten die Sieger.

Wie es mittlerweile schon fast Tradition ist, reisen einige Teams der SG Kappelwindeck/Steinbach zwischen Weihnachten und Neujahr in den hohen Norden.

Am Samstag, 8. September trifft sich in der Kronauer Mehrzweckhalle der Bundesliganachwuchs aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.

Die SG Kappelwindeck/Steinbach lädt zum Dreikönigturnier am 6. Januar 2019 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr in die Sportschule Steinbach ein.

Zum Seitenanfang