Am kommenden Sonntag bestreiten die Herren 1 der SG Schenkenzell/ Schiltach ihre erste Partie in diesem Jahr und treten bei der HU Freiburg an.


Nach der mehrwöchigen Weihnachtspause und dem Drei-Königs-Turnier in Rottweil geht es nun in der Landesliga Süd wieder los.

Die Gastgeber der HU Freiburg liegen momentan mit 12:12 Punkten auf dem neunten Tabellenrang. Sechs Siege und sechs Niederlagen stellen das ausgeglichene Punktekonto her, wobei einige Spiele knapp verloren wurden. Die SG-Männer haben auf dem vierten Tabellenrang überwintert und zeigten sich in den bisherigen Spielen sehr heimstark. Dagegen wurden die Punkte bei den Auswärtsspielen verloren, was im neuen Jahr verbessert werden muss.

Somit kann sicherlich ein spannendes Spiel am kommenden Wochenende erwartet werden, in dem die SG hoch motiviert sein wird, soll doch der Anschluss an die Tabellenspitze nicht verloren gehen.

Anpfiff ist am Sonntag, 21.01.18 um 16.30Uhr in der Wentzingerhalle in Freiburg. Über lautstarke mitreisende Fans würden sich die Herren freuen.

Handball Union Freiburg  SG Schenkenzell/Schiltach

 

Zum Seitenanfang