Es gibt im Handball immer wieder etwas Neues, was selbst die Veteranen, die die Spiele des TVS seit Jahrzehnten verfolgen, noch nicht erlebt haben.

„Hat Spaß gemacht, den Jungs zuzusehen“: U23 der HSG Konstanz baut Erfolgsserie weiter aus.

Am Samstagabend um 20 Uhr spielte die SG Köndringen/Teningen in der heimischen Ludwig-Jahn-Halle gegen die Neckarsulmer Sport-Union ein wegweisendes Spiel, man wollte den Kontakt zu den Aufstiegsplätzen halten.

Eigentlich sollte nach acht Spielen ohne Niederlage, der tollen Bilanz mit 14:6 Punkten und Tabellenplatz drei der Oberliga die Erfolgsserie im Fokus der U23 der HSG Konstanz stehen.

Der TVS 1907 Baden-Baden musste in der Handball-Oberliga ein hartes Stück Arbeit verrichten, bis der 30:29 (12:12)-Heimsieg gegen den TV Bittenfeld II unter Dach und Fach war.

HCN 2000 mit unfassbarem Schlussspurt zu 26:26-Unentschieden gegen NSU Neckarsulm.

Zum Seitenanfang