Am Sonntag, den 17.11.19, empfingen die SG-Mädels den SV Allensbach. Schon in den ersten Minuten zeigte die SG sich hellwach und erarbeitet sich zurecht einen Vorsprung von 6:2, schnell griff der gegnerische Trainer zum Timeout.

Am vergangenen Samstag ging es zum Tabellenführer und noch ungeschlagenen SG BBM Bietigheim.

Dieses Wochenende bestritten die A-Mädchen der HSG Freiburg ihr erstes Auswärtsspiel gegen den Erstplatzierten TSG Ketsch. Ein Sieg bedeutete vom zweiten auf den ersten Platz zu gelangen.

Am Samstag, den 26.10.19, stand das Spiel gegen den südbadischen Kontrahenten SV Allensbach an.

Nach einem Monat Spielpause stand am Sonntag das zweite Saisonspiel an.

Am Sonntag traf die B1 in der Oberliga auf die TSG Ketsch, einen Gegner, den man schon relativ gut kannte durch Turniere in der Vorbereitung. Spannung war vorprogrammiert.

Zum Seitenanfang