Spitzenspiel am Freitagabend, den 22.03.2019 um 20:30 Uhr in der Sparkassenarena Balingen zwischen der JSG Balingen-Weilstetten und  dem TuS Helmlingen.

Eigentlich war die Saison schon gelaufen, denn die B1 des TuS Helmlingen hatte keine Chance die vorderen zwei Plätze aus eigener Kraft zu erreichen.

Im letzten Heimspiel der BWOL-Saison 2018/2019 gastierte die HSG Konstanz in der Bertha-Benz-Halle.

Die JSG Balingen-Weilstetten gewinnt das Spitzenspiel gegen die Rhein-Neckar-Löwen mit 17:16 (6:6) und hat am Freitagabend „Endspiel“ gegen den TuS Helmlingen.

Zähringer BWOL mB1 lädt zum vorletzten Heimspiel in dieser Saison gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen ein!

Das Spitzenspiel in der Baden-Württemberg-Oberliga der B-Jugend endete knapp mit 17:16 (6:6) für die JSG Balingen-Weilstetten.

Mit einer geschlossenen Teamleistung übersprang die Pforzheimer B-Jugend am Mittwochabend auch die Hürde TV Bittenfeld und bleibt damit weiter im Kampf um die beiden vorderen Tabellenplätze der BW-Oberliga vertreten.

Am Samstag, den 16.03.2019 kommt es in der Längenfeldhalle Balingen um 14:00 Uhr zum ersten Showdown um die Qualifikation zur Endrunde der Deutschen B-Jugendmeisterschaft.

Die JSG Balingen-Weilstetten gewinnt gegen den Tabellenletzten JSG Leutershausen/Heddesheim mit 34:23 (18:12) und ist nach wie vor auf Schlagdistanz zur Tabellenführung.

Die B-Jugend des TuS Helmlingen bestreitet am Samstag-Nachmittag ihr nächstes Auswärtsspiel beim Bundesliga-Nachwuchs des TV Bittenfeld.

Zum Seitenanfang