Wie bereits an den beiden vergangenen Wochenenden mussten die Damen des TuS Steißlingen leider auch an diesen Samstag eine Niederlage hinnehmen.

Am kommenden Samstag müssen sich die TuS-Damen erneut in fremder Halle unter Beweis stellen.

Nichts zu holen gab es für die ersatzgeschwächte SG Schenkenzell/Schiltach im schwäbischen Heiningen.

Wieder fehlt die nötige Abgezocktheit im Spiel gegen die Reservemannschaft der SG BBM Bietigheim.

Am vergangenen Samstag mussten die TuS Damen in eigener Halle ran. Zu Gast war der Tabellenzweite, die HSG St. Leon/ Reilingen.

Am vergangenen Samstag standen die Damen des TuS Steißlingen in Leinfelden-Echterdingen vor der nächsten Herausforderung.

Am kommenden Samstag müssen sich die Damen vor heimischem Publikum unter Beweis stellen.

Zum Seitenanfang