Am Sonntag, den 23.09.2018 um 14:15 Uhr trifft die JSG Balingen-Weilstetten in der Bertha-Benz-Halle auf die SG Pforzheim/Eutingen.

U23 der HSG Konstanz gelingt direkt der nächste Coup.

Nach dem Heimspielauftakt in der vergangenen Woche verliert die Drittligareserve des SV Allensbach auch ihr erstes Auswärtsspiel.

Wieder war es nichts mit zwei Punkten für die Steißlinger Handballer.

Zum zweiten Mal hintereinander hat sich die männliche B-Jugend des TuS Helmlingen für die höchste deutsche Spielklasse in diesem Alter, der Baden-Württemberg-Oberliga, qualifiziert.

SG verliert den Heimauftakt deutlich mit 16:26

TSV 1899 Blaustein - TuS Steißlingen.  Nach der Pleite zum Auftakt der neuen Oberligasaison gegen den TV Bittenfeld II will der TuS den Fehlstart vermeiden und gegen den direkten Abstiegskonkurrenten Blaustein auswärts die ersten Zähler einfahren.

Am Sonntagmittag hatten die Damen 1 den SV Allensbach 2 zu Gast.

Bereits im ersten Auswärtsspiel der noch jungen Saison muss sich der Allensbacher Nachwuchs auf eine der längsten Fahrten der Saison begeben.

U23 der HSG Konstanz heiß auf Oberliga-Heimauftakt.

Zum Seitenanfang