Es gibt im Handball immer wieder etwas Neues, was selbst die Veteranen, die die Spiele des TVS seit Jahrzehnten verfolgen, noch nicht erlebt haben.

„Hat Spaß gemacht, den Jungs zuzusehen“: U23 der HSG Konstanz baut Erfolgsserie weiter aus.

Ein intensives und durchaus gehaltvolles Spitzenspiel erlebten die Zuschauer beim Heimspiel unserer B1-Jugend gegen die Gäste vom TV Bittenfeld.

Am Samstagabend um 20 Uhr spielte die SG Köndringen/Teningen in der heimischen Ludwig-Jahn-Halle gegen die Neckarsulmer Sport-Union ein wegweisendes Spiel, man wollte den Kontakt zu den Aufstiegsplätzen halten.

Am Sonntag, den 17.11.19, empfingen die SG-Mädels den SV Allensbach. Schon in den ersten Minuten zeigte die SG sich hellwach und erarbeitet sich zurecht einen Vorsprung von 6:2, schnell griff der gegnerische Trainer zum Timeout.

Am Sonntagmittag um 16.00 Uhr steigt das nächste Heimspiel der B-Jugend des TuS Schutterwald gegen den Tabellenersten HBW Balingen-Weilstetten.

Wie bereits an den beiden vergangenen Wochenenden mussten die Damen des TuS Steißlingen leider auch an diesen Samstag eine Niederlage hinnehmen.

Zum Seitenanfang