Nichts war es mit dem ersten Auswärtssieg der Saison! Gegen die Spitzenmannschaft SG Pforzheim/Eutingen leistet sich der TuS zahlreiche technischer Fehler und kann diese nicht kompensieren.

Nichts war es mit der Überraschung für die Damen 1 des TuS Steißlingen.

Die SG Köndringen-Teningen meldet sich für einen fulminanten Sieg im Südbadenderby zurück in der Oberliga.

Mit reichlich besorgten Minen kam der Anhang des SVA zum Heimspiel gegen die SG Schozach/Bottwartal in die Halle um Ihre Mädels zu sehen und anzufeuern nach dem doch reichlich misslungenen Auftritt in Steißlingen.

Es geht weiter Schlag auf Schlag für Jonis Jungs in der Oberliga und die nächste schwere Aufgabe wartet schon.

WOW! TSV Alemannia Zähringen mB1 BWOL siegt in der Ferne gegen HG Oftersheim /Schwetzingen 25:27.

...und weiter geht es mit unseren mB1 "Handball-Partys" in der Zähringer Jahnhalle.

U23 der HSG Konstanz bei Drittliga-Absteiger Köndringen.

Beim letzten Spiel in Nellingen drei Tage zuvor, zeigte die Kurve bereits deutlich nach oben. Jetzt wurde noch mal einer draufgelegt.

Nach dem Kantersieg im Derby gegen den SV Allensbach II haben die Damen 1 nochmals ordentlich Selbstvertrauen getankt, kommt es doch am kommenden Sonntag zu einem echten Spitzenspiel in der Oberliga.

Zum Seitenanfang