Mit einer deftigen 28:15 Packung kehrte die TVH-Zweite von Ihrem Gastspiel in Neustadt zurück.

Momentan scheint sich die Seuche bei der TVH-Zweiten breit zu machen.

Kaum wiederzuerkennen war die TVH-Reserve beim Gastauftritt am vergangenen Sonntagabend in Waldkirch.

Mit 28:21 gelang der TGA der Sieg im Spitzenspiel der Kreisklasse B.

Mit einem 17:23 Auswärtserfolg im Derby gegen die Reserve von Herbolzheim meldet sich die neue Mannschaft der TGA zurück.

Die Landesligareserve des TVH verbuchte am vergangenen Samstagabend einen weiteren Erfolg.

Gegen den Tabellenführer gelang uns im Hinspiel ein 17:14 Sensationssieg und das kann den Löwen keiner mehr nehmen wir waren bisher die einzigen die der Eintracht bisher Minuspunkte beschert hatten.

Mit einer erneu unglücklichen 24:28 Niederlage gegen die Reserve des TSV March muss die Landesligareserve des TV Herbolzheim weiter auf ein erstes Erfolgserlebnis warten.

Gegen Grenzach bekamen wir im Hinspiel nach einer schwachen Leistung eine ordentliche 31:16 Klatsche.

Mit einer empfindlichen 17:23 Auftaktniederlage gegen die 1.Mannschaft der TG Altdorf startete die TVH-Reserve nicht wie erhofft in die neue Spielzeit.

Zum Seitenanfang