Für die Herren-Mannschaften der TGA beginnt nächste Woche die neue Saison.



Nach dem direkten Aufstieg in die Kreisklasse A geht es für die Mannschaft um Trainer Daniel Feindel vor allem darum, gut in die Saison zu starten und die neue Klasse zu halten.

Die Vorbereitung fand zu großen Teilen in der Halle außerhalb von Ettenheim statt: Der TB Kenzingen hat uns Trainingszeiten in seiner Halle zur Verfügung gestellt! An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön nach Kenzingen dafür :-) Der Kader blieb weitestgehen unverändert, so dass Daniel Feindel hoffentlich aus dem Vollen schöpfen kann.

Am 14. 9. um 20:00 startet das Projekt Klassenerhalt mit einem Heimspiel gegen die dritte Mannschaft der SG Köndringen/Teningen 3, in der sich traditionell dutzende Jahre Handballerfahrung sammeln.

TG Altdorf 

Zum Seitenanfang