EiEinen besonderen Handballleckerbissen richtet die Handball Union Freiburg am 03.08.2018 um 19:00 Uhr aus.

Auch bei den diesjährigen Stützpunktpokalen konnte der ehemalige Bezirk Schwarzwald bei den weiblichen Jugenden der Jahrgänge 03/04 und 05 wieder Teams ins Rennen schicken.

Am vergangenen Wochenende hatte die Handballabteilung des TV St.Georgen einiges für ihre Jugendspieler geboten.

Vom TUS zum HGW - 90 Jahre Handball in Hofweier.

HSG Konstanz bietet wieder umfangreiches Sommer-Ferienprogramm.

Erster Auftritt nach Vorbereitungsstart / Fünf Neuzugänge an Bord.

Am Samstag, 14.07.2018 findet auf der Handballanlage des TuS Oberhausen das alljährliche Alt-Herren-Turnier statt.

Stefan Beck, Vorsitzender der neugegründeten JSG, stellte sich und sein 10-köpfiges Vorstandsteam am Sonntagmittag in der Offohalle in Schuttern, den rund 100 Anwesenden vor.

Jungs vom Roßberg gegen Gallier von der Alb, 14.07.2018, 18:00 Uhr.

Mit viel Ehrfurcht und einem gesunden Maß an Vorfreude gingen die Handballer aus der Bergstadt am vergangenen Samstag gegen den HBW Balingen-Weilstetten aufs Parkett.

Zum Seitenanfang