Marius Oßwald, Kreisläufer des TV Willstätt hat seine Ellbogen OP in der Orthopädischen Klinik in Markgröningen gut überstanden und befindet sich auf dem Wege der Genesung.

Der HBW behauptet seine Tabellenführung und steht kurz vor dem Wiederaufstieg in die 1. Handball-Bundesliga.

HSG Konstanz mit neuer Chance auf 2. Bundesliga in Rostock.

Public Viewing der HSG Konstanz aus Rostock live in der Schänzle-Halle, Sonntag 26. Mai, 16.30 Uhr, Stadthalle.

„Jetzt polieren wir die Rüstung, richten unsere Helme und dann geht es vorwärts“: HSG Konstanz muss in zweite Runde der Aufstiegsrelegation zur 2. Bundesliga.

Nur noch drei Spieltage sind in der 2. Handball-Bundesliga zu absolvieren und es ist eigentlich nur die eine Entscheidung gefallen, dass die Rhein Vikings, schon allein auf Grund ihrer Insolvenz absteigen muss.

Im vorletzten Heimspiel der Saison hat der HBW Balingen-Weilstetten nichts anbrennen lassen und seine Tabellenführung souverän verteidigt.

ThSV Eisenach und HSG Konstanz mit sozialem Engagement bei Relegation zur 2. Bundesliga.

Zum Seitenanfang