Am vergangenen Samstag gastierten die Pink Ladies beim Nonnenmann-Cup in Winterbach.

Saisonvorbereitung: Neu formierte 3.Liga Mannschaft gegen die USA leider nur phasenweise auf Augenhöhe.

Fünf Erstliga-Teams der Handball Bundesliga Frauen (HBF) nehmen in der kommenden Saison an einem internationalen Wettbewerb teil. Das wurde jetzt mit der Veröffentlichung der Setzliste für den EHF-Pokal bekannt.

Die frisch gebackenen Bundesliga-Handballerinnen der HSG Freiburg, die Red Sparrows, hatten anlässlich ihres Aufstiegs zu einer Gala-Nacht in die Weiherhof-Schule eingeladen.

TUSSIES feiern zwei Tage mit über 5.000 Besuchern Ihr 10-jähriges pinkes Jubiläum. Dabei wurden nicht nur sportliche, sondern auch musikalische Highlights gesetzt.

Beim Sommerfest der TuS Metzingen steppt am Wochenende nicht nur der TUSSIEfant.

Deutscher Meister sichert sich Dienste von Schweizer Nationalspielerin.

Zum Seitenanfang