Mit Willen, Einsatz und Leidenschaft zwei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt gegen direkten Kontrahenten aus Nellingen erkämpft

Unterliegt ein Team, zumal in der 3. Handball-Liga angesiedelt, vor gut gefüllter heimischer Kulisse klar und deutlich mit 24:33 (9:15) wird gemeinhin und meist mit Recht von einer Klatsche gesprochen und geschrieben.

Der TV Willstätt nahm aus Pforzheim beim 25:25 (14:18) einen Punkt mit und hat nun 12:26 Punkte.

Wiedergutmachung für Dansenberg war der Auftrag, den Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II im Heimspiel gegen den Aufsteiger TSV Blaustein zu erfüllen hatte.

Der HC Oppenweiler/Backnang macht bei der TSG Haßloch viel richtig und verliert doch mit 27:31

Zum Topspiel des 20. Spieltags der Südstaffel in der 3. Liga gastierte der Tabellenzweite VfL Pfullingen am Samstagabend beim Tabellenvierten, dem TSB Heilbronn-Horkheim.

Zum Seitenanfang