Marius Oßwald, Kreisläufer des TV Willstätt hat seine Ellbogen OP in der Orthopädischen Klinik in Markgröningen gut überstanden und befindet sich auf dem Wege der Genesung.

Der HBW behauptet seine Tabellenführung und steht kurz vor dem Wiederaufstieg in die 1. Handball-Bundesliga.

HSG Konstanz mit neuer Chance auf 2. Bundesliga in Rostock.

An diesem Wochenende kämpfen die „Letzten Vier“ in der Stuttgarter Porsche-Arena beim OLYMP Final4 um den Titel „Pokalsieger 2019“.

Als verdienter Turniersieger der Südbadischen Qualifikationsrunde hat der TuS Helmlingen den Zuschlag zur Ausrichtung der 2. Runde für die Jugendhandballbundesliga am kommenden Sonntag erhalten.

Public Viewing der HSG Konstanz aus Rostock live in der Schänzle-Halle, Sonntag 26. Mai, 16.30 Uhr, Stadthalle.

Iveta Luzumová und Kim Land sind "Spielerinnen der Saison 2018/19"

Nur noch drei Spieltage sind in der 2. Handball-Bundesliga zu absolvieren und es ist eigentlich nur die eine Entscheidung gefallen, dass die Rhein Vikings, schon allein auf Grund ihrer Insolvenz absteigen muss.

Zum Seitenanfang