Konstanz-Talent Samuel Löffler: „Wir wollen uns mit einem Knall aus der Liga verabschieden“.

„Schon irgendwie ironisch“: HSG Konstanz gewinnt gegen Dresden, wird gefeiert und muss dennoch in Liga 3.

Ähnlich wie das Hinspiel in der Balinger SparkassenArena war auch das Rückspiel zwischen dem Bergischen HC und dem HBW Balingen-Weilstetten eine ganz enge Kiste und offen bis zum Schluss.

Vorletztes Heimspiel für HSG Konstanz gegen HC Elbflorenz.

Oftersheim/Schwetzingens Jugend ist wieder erstklassig.

Deutscher Meister will sein letztes Saisonziel erreichen und hat den DHB-Pokal im Visier.

„Wie Bambi, das nach tollem Kampf in der Bärenhöhle beim Rausgehen vom Auto überfahren wird“: HSG Konstanz lässt Kaltschnäuzigkeit vermissen.

An den letzten drei Spieltagen wird es für die Gallier von der Alb nochmal richtig knackig.

Ist es eigentlich angebracht, nach einem 34:22-Sieg noch über das zu diskutieren, was nicht gut gelaufen ist?

Am Sonntagmorgen startete die weibliche A-Jugend um 07.30 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück in die nächste Runde der Buli-Quali nach Kappelwindeck.

Zum Seitenanfang