Die 2.Mannschaft des TuS Helmlingen sicherte sich am Mittwochabend im Finale des Bezirks-Pokal bei der SG Kappelwindeck/Steinbach III mit einen klaren 26:43 Erfolg verdient den Bezirks-Pokal-Sieg.

Beide Teams, die SG Kappelwindeck/Steinbach 3 und der TuS Helmlingen 2 kennen sich aus der Handball Bezirksklasse Rastatt.

HSG Murg – SG Freudenstadt/Baiersbronn. Donnerstag, 29.03.2018, 20:00 Uhr, Schulsporthalle Forbach.

Vergangenen Sonntagvormittag war die Bezirkspokal-Partie des ASV Ottenhöfen gegen die Panthers Gaggenau angesetzt.

Am vergangenen Wochenende fand in der Sportschule Steinbach das Finale des Bezirkspokal zwischen dem TuS Helmlingen und der SG Kappelwindeck/Steinbach statt. Für beide Mannschaften war es erst das zweite Spiel im Pokal – und das war zugleich das Finalspiel.

In der Qualifikationsrunde des Südbadischen Verbandspokals konnte man die Gäste aus Oppenau deutlich in die Schranken weisen.

Am kommenden Sonntag findet das Bezirkspokalfinale zwischen der SG Kappelwindeck/Steinbach und dem TuS Helmlingen statt.

Am kommenden Samstag geht in der Schulsporthalle Forbach das erste Pflichtspiel der neuen Saison über die Bühne.

Zum Seitenanfang