Bereits am kommenden Donnerstag, 3. Oktober sind beide Seniorenteams des SV Zunsweier in der Zunsarena im Einsatz.


Zuerst erwartet unsere 2. Mannschaft die Reserve der SG Elgersweier/Ohlsbach. Das junge Team der Elg./Ohls. ist diese Saison noch punktlos, doch wie jeder weiß, haben Derbys ihre eigenen Gesetze. Unser Team geht mit voller Mannschaftsstärke in das Spiel und möchte wie immer von Anfang an Vollgas-Handball spielen. Spielbeginn ist um 16.30 Uhr.

Im Anschluss spielen die Herren 1 des SVZ gegen die erste Mannschaft der Elg./Ohls. Das Team von Trainer Thomas Walter konnte am vergangenen Wochenende einen Überraschungssieg gegen die HSG Hanauerland 2 verbuchen und reist mit neu gewonnenem Selbstvertrauen nach Zunsweier. Aber auch unserem Team mangelt es nicht an Selbstbewusstsein. Bisher ist der SVZ noch ohne Minuspunkt und dies soll so lange wie möglich bleiben.

Das Team um Captain Dennis Haas wurde in dieser Woche bestens auf den Gegner eingestellt und wird auch mit voller Kapelle antreten können. Im Vergleich zur Vorwoche muss die Mannschaft allerdings eine Schippe drauflegen und von Anfang an konzentriert ihr Spiel spielen.

Los geht´s am Donnerstag um 18.30 Uhr in der Zunsarena

Sporthalle Zunsweier:
Donnerstag, 16.30 Uhr: SV Zunsweier 2 - SG Elg./Ohls. 2
Donnerstag, 18.30 Uhr: SV Zunsweier 1 - SG Elg./Ohls. 1.

SV Zunsweier  SG Ohlsbach/Elgersweier

Zum Seitenanfang