Mit einem auch in der Höhe verdienten 45:25-Auswärtssieg in Oberkirch hat die Reserve des TuS Altenheim einen überzeugenden Einstand in die neue Saison geschafft.

Die Heimpremiere in der neuen Sporthalle im Bürgerpark in Lahr hatte sich die HSG-Reserve in Sachen Ergebnis etwas anders vorgestellt.

Am Sonntag, den 15. September 2019 starten die Handballer der HSG mit dem ersten Heimspieltag in der neuen Sporthalle im Bürgerpark in die Saison 2019/20.

Am kommenden Samstag den 14.09.19 startet die Südbadenligareserve des Tus Altenheim mit einem Auswärtsspiel gegen die Reserve des TV Oberkirch in die neue Saison.

TuS Oppenau setzt nach Abstieg in der kommenden Saison auf den eigenen Nachwuchs.

Nach der 33:23 Niederlage im Rückspiel der Relegation in Baiersbronn sind alle Träume der Aldner geplatzt. (Bilder)

Am kommenden Samstag tritt die Südbadenligareserve des Tus Altenheim in Baiersbronn zum Relegationsrückspiel gegen die SG Freudenstadt/Baiersbronn an.

Meister TuS Schutterwald II hatte im letzten Saisonspiel mit dem SV Zunsweier noch eine Rechnung offen, denn der SVZ hatte dem TuS in der Hinrunde die einzige Niederlage zugefügt.

Zwar Punkt verschenkt, aber trotzdem die Vizemeisterschaft in der Kreisklasse A perfekt gemacht! Glückwunsch.

Zum Seitenanfang