Am Sonntagabend bezwang der SV Zunsweier die Südbadenliga-Reserve des TV Oberkirch in heimischer Halle klar mit 37:20.

„Ein vereinsinternes Duell ist natürlich nie einfach“, sagte Kerstin Volk, Trainerin der Frauen 1 nach Spielende.

Der TuS Nonnenweier fuhr am Samstagabend zum Auswärtsspiel gegen den SV Schutterzell.

Vergangen Samstag mussten die Herren 1 der HLT die Reise nach Elgersweier antreten.

Nach der ärgerlichen Niederlage im Nachbarschaftsduell gegen die Uhrenstädter, lädt die Südbadenligareserve vom HC Hedos die Storz-Truppe zum Auswärtsspiel in die Otto-Kempf-Sporthalle nach Elgersweier ein. Anpfiff am Samstag ist bereits um 16:30 Uhr.

Nachdem die SG Oberes Kinzigtal am vergangenen Wochenende in eigener Halle gegen die HC Elgersweier erneut scheitertet stand nun die Partie gegen die Reserve aus Meißenheim an. (Bilder)

Mit 6:4 Punkten steht die Reserve der SG Gutach/Wolfach gerade gut da.

Mit einem deutlichen Heimerfolg hat sich die Reserve der HSG Ortenau Süd aus dem Tabellenkeller befreit. (Bilder)

Wenn am Samstag um 18 Uhr der Tabellenzweite aus Altenheim beim noch punktlosen Tabellenletzten dem SV Ohlsbach 2 antritt, sollte man von einer klaren Angelegenheit ausgehen.

Am Samstag, den 10.11., um 20:00 Uhr, gastieren die Herren des TuS Nonnenweier beim SV Schutterzell in Ichenheim.

Zum Seitenanfang