Unsere Damen fuhren zum punktlosen Schlußlicht und natürlich wollte man da zwei Punkte mitnehmen.

Nach dem Heimsieg im letzten Spiel gegen die HU Freiburg II, reisten die Bezirksklasseherren aus Todtnau, zum Abschluss des Kalenderjahres 2019, nach Waldkirch zu der Landesligareserve der SG Waldkirch/Denzlingen.

Die SFE Damen zeigten nach der 3-wöchigen Spielpause eine starke Mannschaftsleistung und konnten einen deutlichen Sieg einfahren.

Am Samstagabend kam es zum Spitzenspiel der Kreisklasse B in der March. Wie immer wurden wir wieder durch zahlreiche Fans lautstark unterstützt, was in diesem Spiel auch wichtig war.

Nach der Schlappe in der letzten Partie und der knappen Heimniederlage vor zwei Wochen empfingen wir den Tabellenführer aus Freiburg.

Der Kracher in der Kreisklasse B zwischen den Reserven des TSV March und des TV Herbolzheim hielt alles was er versprach.

Die Stadt Freiburg hat die Handballabteilung der SFE darüber in Kenntnis gesetzt, dass die Wentzinger Halle aufgrund eines defekten Trennvorhanges bis zum Jahresende nicht bespielbar ist.

Im Topspiel der Bezirksliga traf der Tabellenzweite HBL auf den vierten Schopfheim, alle nach Pluspunkten gleichauf mit dem Ersten der Tabelle.

Zum Seitenanfang