Trotz einer starken Leistung beim verlustpunktfreien Tabellenführer Schopfheim musste unsere Löwen Erste sich knapp geschlagen geben.

Unser zweites Saisonspiel brachte uns nach Waldkirch, wo wir mit der SG Waldkirch/Denzlingen auf das Schlußlicht trafen.

Die Herren der SFE Freiburg haben in den letzten beiden Spielen jeweils zwei Derbysiege erringen können.

Mit einem 33:19 Kantersieg gegen die Erste des TV Gundelfingen scheint die TVH-Reserve in der Runde 18/19 angekommen zu sein.

Das Heimspiel gegen den TuS Ringsheim II entwickelte sich von Beginn an zu einem wahren Handballkrimi.

1. Saisonniederlage der HSG Freiburg II in der Saison 2018/2019.

… haben am 27.10. die HG Mädchen der D Jugend im Spiel gegen die Gäste aus Lörrach/Brombach.

Die erste Damenmannschaft der FT 1844 kann sich nicht gegen die Damen von der SG Köndringen/Teningen durchsetzen und verliert auswärts mit 26:22 (17:11).

hieß es am Sonntag 28.10.2018 gegen die Gäste HSG Dreiland, welche zu Spielbeginn die Tabelle anführten.

Am vergangenen Sonntag reisten unsere Herren I zum Auswärtsspiel zur Südbadenliga-Reserve der SG Waldkirch/Denzlingen.

Zum Seitenanfang