Beim Aufeinandertreffen der beiden besten Mannschaften schaffte die B2 einen wichtigen Auswärtssieg.

TuS Helmlingen 2 – SG Muggensturm/Kuppenheim 18:21 (7:8). Ein zweites spannendes Spiel gegen den TuS Helmlingen 2 lieferte sich die D-Jugend am Samstag.

Am Samstagvormittag bestritten die F-jugendlichen der SG Muggensturm/Kuppenheim 2 ihr zweites Turnier im neuen Jahr.

Einen ungefährdeten Sieg zum Auftakt der Rückrunde konnte die C-Jugend der SGMK einfahren. Aufgrund einiger Ausfälle war man etwas dezimiert und wurde deshalb von zwei Spielern der D-Jugend unterstützt.

Eine starke Leistung zeigten die D-Jungs der SGMK am Samstag.

In ihrem ersten Spiel der neuen Saison musste die C-Jugend der SGMK am vergangenen Samstag bei der HSG Rheinmünster antreten.

Nach sechs Wochen Pause trat die C-Jugend der SGMK am vergangenen Sonntag zu ihrem zweiten Saisonspiel an.

Zum Seitenanfang