Am Samstag fand das letzte Spiel der A-Jugend in der diesjährigen Südbadenliga-Saison statt.

Einigen Gesprächsbedarf gab es unter der Woche in der A-Jugend im Bezug auf das Spiel in Hofweier, zwischen Trainer und Mannschaft aber auch mannschaftsintern.

Was sich bereits in letzten Spielen angedeutet hatte, ist am Sonntag leider passiert: Die A-Jugend verliert nach 18 Siegen am Stück zum ersten Mal in dieser Saison.

150:0 Punkte - Jahrgang 2000 der SG Köndringen/Teningen gewinnt das 75. Liga-Spiel in Folge.

SG Meißenheim/Nonnenweier - HSG Freiburg 28:27 (13:10) - Am Samstag, 09.03.2019, stand den Jungs der HSG wieder ein schwieriges Auswärtsspiel bevor.

Für die A-Jugend galt es in diesem Auswärtsspiel die notwendige Spannung aufzubauen, um einen Sieg im nördlichsten Spielort der A-Jugend Südbadenliga einzufahren.

Vier Spieltage vor Schluss hat sich die A-Jugend am Samstag die Meisterschaft in der Südbadenliga gesichert.

Zum Seitenanfang