Am letzten Heimspielwochenende trafen die Damen der Sportfreunde Eintracht auf die HSG Mimmenhausen/Mülhofen.

Beim letzten Auftritt der noch laufenden Saison in der Silberberghalle gelang es den Todtnauer Damen eindrucksvoll, ihr Potenzial unter Beweis zu stellen.

Am vergangenen Samstag trat die stark dezimierte SG HLT ihre letzte Auswärtsfahrt der Saison an den Bodensee an.

Die letzten Tage stieg der Druck von außen, wie es mit unseren Damen weitergeht. Deshalb jetzt ein offizielles Statement unsererseits.

Mit dem bereits 20. Sieg in Folge hat die SG Hornberg/Lauterbach/Triberg am vergangenen Wochenende die Meisterschaft in der Landesliga Süd nun endgültig perfekt gemacht.

Kommenden Samstag tritt der frisch gekürte Meister den Weg zum letzten Auswärtsspiel der Saison an den Bodensee an.

Am späten Sonntagabend um 18 Uhr empfängt die noch ungeschlagene SG Hornberg/Lauterbach/Triberg die Sportfreunde Eintracht Freiburg in eigener Halle in Hornberg.

Nachdem man die letzten beiden Spiele gegen deutlich besser positionierte Mannschaften punkten konnte, fuhr man mit viel Selbstbewusstsein nach Hornberg.

Zum Seitenanfang