In einem interessanten Handballspiel zwischen der heimischen Handballregion Rastatt/Niederbühl und dem Tabellenführer SG Ohlsbach/Elgersweier gab es am Ende eine 23:31 Niederlage für die HR.

Am Samstag waren die ASV Damen zu Gast beim TuS Altenheim.

Nach fünf sieglosen Partien, gelingt den Damen des TuS Altenheim ein wichtiger 34:26 (16:10) Erfolg über den ASV Ottenhöfen.

Nach dem überzeugenden Sieg in Willstätt empfangen unsere Landesligadamen nun den aktuellen Tabellenführer SG Ohlsbach/Elgersweier.

Am vergangenen Wochenende trafen die Damen des zweitplatzierten der Landesliga Nord,die SG Ohlsbach/Elgersweier,auf unsere HSG-Damen.

Am kommenden Samstag treffen die Landesliga-Handballerinnen der SG Ohlsbach/Elgersweier (1.Platz, 13:3 Pkt) auf die HR Rastatt/Niederbühl (6.Platz, 6:4 Pkt).

Für die Heimmannschaft ist an diesem Spieltag wichtig, sich auf sich selbst zu konzentrieren.

Am Samstag um 18:10 Uhr empfangen die Damen des TuS Altenheim den ASV Ottenhöfen.

Zum Seitenanfang