Der Aufsteiger in die Handball-Bundesliga, HBW Balingen-Weilstetten, wird auch in diesem Jahr im Rahmen der Saisonvorbereitung die Handball Union Freiburg besuchen.

Der Sommer steht gerade so richtig in den Startlöchern, für St.Georgens Handballer ist die Sommerpause allerdings bereits vorbei.

Erst vor 3 Wochen noch im Relegationsfieber, jetzt schon wieder im Tagesgeschäft und in der Vorbereitung für eine weitere Saison in der Landesliga Nord.

Information des Südbadischen Handballverbandes e.V. über die Regularien und Ansetzungen des Männer-Verbandspokals des SHV für die Saison 2019/2020.

Mit den beiden Erfolgen gegen den Vizemeister der Landesliga-Süd, Handball Union Freiburg, in der ersten Runde der Relegation um den Aufstieg in die Südbadenliga, bleibt die höchste Spielklasse im südbadischen Raum für die erste Herrenmannschaft des ASV Ottenhöfen weiterhin in greifbarer Nähe.

Die erste Herrenmannschaft der SG Freudenstadt/Baiersbronn blickt auf die erfolgreichste Saison der vergangenen zehn Jahre zurück.

Zum Seitenanfang