Am kommenden Sonntag steht für die erste Herrenmannschaft der SG Schenkenzell/Schiltach der nächste gemeinsame Heimspieltag in der Nachbarschaftssporthalle an. Gegner ist die HSG Dreiland.

Die SG Köndringen/Teningen lädt zum SHV-Pkalfinale am Mittwoch, 21.11.2018 ein.

Der TuS Oberhausen kann in der Rheinmatthalle doch noch gewinnen.

Zwei grundverschiedene Halbzeiten sahen die Handballfans im Top-Duell der Handball-Südbadenliga zwischen dem TuS Helmlingen und dem TuS Schutterwald.

Nichts zu holen gab es für die HSG Freiburg am vergangenen Samstag zu gewohnter Anpfiff Zeit gegen den Klassenprimus der Südbadenliga aus Hofweiher.

Keine Chance hatte das Second Team des TuS am vergangenen Wochenende.

Gute 20 Minuten konnte der Tabellenvorletzte vom Bodensee die Partie gegen den TVH offen gestalten, musste dann allerdings die Segel streichen.

Die Landesliga-Handballer der HR wurden am Samstagabend vom TuS Schuttern empfangen.

Der TuS Großweier konnte am vergangenen Samstag einen wichtigen Heimsieg gegen die Südbadenliga Reserve der HGW Hofweier verbuchen.

Zum Seitenanfang