Stark dezimiert mussten unsere 1. Herren am Samstag beim bisher ungeschlagenen Südbadenligaabsteiger HSG Ortenau-Süd antreten.

Mit der dritten Mannschaft der HSG Konstanz war am vergangenen Samstag ein unbekannter Gegner zu Gast in der Nachbarschaftsporthalle.

Dem TuS Steißlingen gelingt ein überzeugender 23:31 (12:14) Auswärtssieg beim bisherigen Tabellenführer SG Muggensturm/Kuppenheim.

„Derbysieger, Derbysieger“ skandierten die Waldkircher am Samstagabend gegen 21:30 Uhr.

Es hat geklappt mit dem ersten Saisonsieg für die Südbadenliga-Handballer des TuS Helmlingen beim 30:22 Heimsieg über die HSG Freiburg, die zwar nicht in Top-Besetzung antreten konnte, dennoch legte der TuS den Grundstein zum Heim-Erfolg über eine kompakte Abwehrarbeit.

 

In ihrem vierten Saisonspiel gelang der 1. Männermannschaft der erste Erfolg in der noch frischen Saison.

Mit einem 27:27 trennten sich die beiden Spitzenreiter der Landesliga Nord am Sonntagabend.

Zum Seitenanfang