Die SG startete motiviert in ihr zweites Auswärtsspiel in dieser Saison und konnte in den ersten 10 Minuten eine 3-Tore Führung herausspielen.

Die Gäste rangieren derzeit auf dem neunten Tabellenplatz und konnten in auswärtigen Hallen bislang noch keinen Punkt holen. Daran soll sich möglichst auch in der folgenden Partie nichts ändern.

Vergangenen Sonntagnachmittag konnten die Damen des TV Todtnau gegen den bis dato starken Mitaufsteiger aus Schutterwald den dritten Sieg im dritten Heimspiel einfahren.

Am vergangenen Wochenende trafen die Damen des zweitplatzierten der Landesliga Nord,die SG Ohlsbach/Elgersweier,auf unsere HSG-Damen.

Am vergangenen Wochenende gastierten die Damen der SG Hornberg/Lauterbach/Triberg beim TSV Alemannia Freiburg-Zähringen. Nach dem Heimerfolg in Triberg sollten in Freiburg die nächsten Auswärtspunkte gesammelt werden.

Am vergangenen Samstag unterlag die Turnerschaft Ottersweier in Allensbach mit einem 33:30 und musste die lange Heimreise ohne Punkte im Gepäck antreten.

Mit einem 26:20 (8:11) Heimerfolg gegen den TuS Altenheim fuhren die Damen der SG Freudenstadt/Baiersbronn zwei immens wichtige Zähler für den Klassenerhalt ein.

Am frühen Samstagabend wurde die Partie der gastgebenden SG Willstätt/Auenheim gegen die HR Rastatt/Niederbühl angepfiffen.

Zum Seitenanfang