Am kommenden Sonntag steht für die erste Herren- und Damenmannschaft der SG Schenkenzell/Schiltach der nächste gemeinsame Heimspieltag in der Nachbarschaftssporthalle an.

Das Auswärtsspiel in Kuppenheim ging am Ende an die heimische SGMK.

Am Sonntag ging es für den ASV Ottenhöfen nach Muggensturm zur Südbadenligareserve der SG Muggensturm/Kuppenheim.

Am Samstagabend traten die Damen der SG Schenkenzell/Schiltach bei der SG Dornstetten, zum mit Spannung erwarteten Derby, in der Riedsteighalle an.

Ottenheims Kader lässt leider kein wirkliches Spitzenspiel zu...

Am Ende war man sich im Lager des TV Ehingen einig, dass die HSG Mimmenhausen/Mühlhofen die Platte in der Eugen-Schädler-Halle als verdienter Sieger verlassenen hatte.

Bei der HSG Meißenheim/Nonnenweier musste der TuS Altenheim eine 35:23 (19:10) Niederlage einstecken. (Bilder)

Am Samstagnachmittag um 18:00 Uhr gastierten die Damen des TuS Schutterwald bei der Südbadenliga-Resreve des TS Ottersweier.

Am Samstag empfingen die ElgOhls die Damen der SG Freudenstadt /Baiersbronn.

Couragierter Auftritt der SG Dornstetten.

Zum Seitenanfang