Am kommenden Samstag kann man schon „fast“ von einem Spitzenspiel in der Südbadenliga sprechen, denn der Tabellenvierte, SG Dornstetten, gegen den Tabellendritten, TuS Ottenheim, antritt. Anpfiff der Begegnung ist um 19:30 Uhr.

Ohne Chance waren letztendlich unsere 1.Herren gegen den souveränen Tabellenführer aus Meißenheim.

SG Kappelwindeck/Steinbach – SG Muggensturm/Kuppenheim 28:27 (15:12)

Zu ungewohnter Uhrzeit um 20 Uhr empfingen die Todtnauer Damen vergangenen Samstagabend die SF Eintracht Freiburg.

Im Spiel gegen den TV Todtnau galten die SFE Damen eindeutig als Außenseiter. Trotzdem wollte man hier ein gutes Spiel zeigen und sich nicht kampflos aufgeben.

Nach spannenden 60 Minuten stand ein 30:30 auf der Anzeigetafel der Nachbarschaftssporthalle in Schiltach.

Das nächste Spiel des Landesligisten führt am Sonntag, 24.03..2019, zum ASV Ottenhöfen. Anpfiff der Partie ist um 15:00 Uhr.

Nach einem Kraftakt können sich die Damen des TV Ehingen über zwei weitere Punkte im Saisonendspurt der Landesliga freuen.

Erfolgreicher Heimspieltag für die HSG Meißenheim/Nonnenweier - aktuell Platz 2 in der Landesliga Nord.

Das Perspektivteam der HSG Freiburg schrammt denkbar knapp an der Sensation vorbei, dem Tabellenprimus zwei Punkte in eigener Halle abzuluchsen.

Zum Seitenanfang