Mit einer starken Leistung präsentierte sich der Aufsteiger TuS Helmlingen II zum Saisonstart in der Landesliga Nord im Derby bei der HSG Hanauerland.

Es war von Anfang an ein Spiel zum Vergessen für den TV Ehingen.

Am vergangenen Sonntag bestritten die Damen der SG Gutach/Wolfach ihr Pokalspiel in Ottenhöfen.

Mit einem 24:18-Sieg trennten sich am Samstag der SV Schutterzell und die HSG Murg.

Am vergangenen Sonntag stand für die Damen des ASV Ottenhöfen die Generalprobe für die kommende Runde in der Landesliga Nord an.

Am vergangenen Samstag startete das Team von Florian König nach einer intensiven Vorbereitung in die neue Landesliga-Saison gegen den TV Ehingen.

Am Sonntag hatte das Warten endlich ein Ende. Nach einer langen und sehr intensiven Vorbereitung ging es für die dritte Mannschaft der HSG Konstanz nach dem Aufstieg endlich um die ersten Punkte in der Landesliga.

Wen man nach der Partie auch anschaute, neben einem kühlen Siegergetränk in der Hand hatten alle auch ein Grinsen im Gesicht.

Zum Seitenanfang