Am kommenden Samstag kann man schon „fast“ von einem Spitzenspiel in der Südbadenliga sprechen, denn der Tabellenvierte, SG Dornstetten, gegen den Tabellendritten, TuS Ottenheim, antritt. Anpfiff der Begegnung ist um 19:30 Uhr.

Am kommenden Samstag steht das nächste Auswärtsspiel für die erste Herrenmannschaft der SG Schenkenzell/Schiltach an. Gastgeber wird der TV Herbolzheim sein.

Nach zwei ernüchternden Auswärtsniederlagen war zuletzt „Wunden lecken“ angesagt im Lager der TS Ottersweier.

Wenn der HC Hedos Elgersweier (4.Platz/25:15 Punkte)  und der TuS Schutterwald (2.Platz/31:7 Punkte) in der Vergangenheit aufeinander getroffen sind, war Spannung und Brisanz vorprogrammiert.

Die Deutsche Handballtrainervereinigung bietet gemeinsam mit dem Südbadischen Handballverband einen Wiorkshop zum Thema Trainer für Trainer und Schiedsrichter für Schiedsrichter an.

Gleich zweimal ist Südbadenligist TuS Altenheim in den kommenden Tagen im Einsatz.

SG Kappelwindeck/Steinbach – SG Muggensturm/Kuppenheim 28:27 (15:12)

Am vergangenen Samstag trafen unsere C-Jungs im Derby auf den Tus Helmlingen. Nach der überraschenden Niederlage in der Vorwoche, gegen das Tabellenschlusslicht SG Freudenstadt/Baiersbronn, hatten die Jungs einiges gut zu machen.

Zu ungewohnter Uhrzeit um 20 Uhr empfingen die Todtnauer Damen vergangenen Samstagabend die SF Eintracht Freiburg.

Ohne Chance waren letztendlich unsere 1.Herren gegen den souveränen Tabellenführer aus Meißenheim.

Zum Seitenanfang