Gute 20 Minuten konnte der Tabellenvorletzte vom Bodensee die Partie gegen den TVH offen gestalten, musste dann allerdings die Segel streichen.

Der TuS Großweier konnte am vergangenen Samstag einen wichtigen Heimsieg gegen die Südbadenliga Reserve der HGW Hofweier verbuchen.

Zwei grundverschiedene Halbzeiten sahen die Handballfans im Top-Duell der Handball-Südbadenliga zwischen dem TuS Helmlingen und dem TuS Schutterwald.

Keine Chance hatte das Second Team des TuS am vergangenen Wochenende.

Am Sonntag ging es für den ASV Ottenhöfen nach Muggensturm zur Südbadenligareserve der SG Muggensturm/Kuppenheim.

Die Landesliga-Handballer der HR wurden am Samstagabend vom TuS Schuttern empfangen.

Die SG Gutach/Wolfach bringt derzeit einfach kein Bein auf den Boden.

Die SG hatte mit Charles einen Grippe Geschwächten in ihren Reihen.

Ottenheims Abwehr war o.k., doch die schwache Angriffsleistung vor allem im 2. Durchgang reichte nicht aus um einen kleinen Vorsprung ins Ziel zu retten.

Das Auswärtsspiel in Kuppenheim ging am Ende an die heimische SGMK.

Zum Seitenanfang