...was für ein Tag für das mB1 Team. Der letzte Samstag, 30.06.18, wird ein weiterer historischer Tag in der TSV Alemannia Zähringen Vereinsgeschichte.

Mit zwei Niederlagen und einem Sieg machten sich die Schützlingen von Jochen Baumann am Samstag nach dem letzten Spiel am Abend auf den Weg nach Hause.

HSG Konstanz in der Jugend in jeder Altersklasse erstklassig.

Die B-Jugend der SG Meißenheim/Nonnenweier findet sich nach einer langen Pause in der Gruppe 1 der Qualifikationsspiele für die B-Jugend der Oberliga Baden-Württemberg wieder und tritt am 30.06.2018 in Pforzheim an.

Eine klare Sache war das Heimspiel und zugleich letzte Saisonspiel in der laufenden Oberliga-BW Saison 2017/18 für die B-Jugend des TuS Helmlingen im Baden-Derby gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen.

B-Jugend der HSG Konstanz greift am Samstag nach Oberliga-Startplatz.

TuS B-Jugend empfängt zum Baden-Derby die HG Oftersheim/Schwetzingen.

Die B-Jugend der JSG Balingen-Weilstetten qualifiziert sich frühzeitig für die Baden-Württembergische Oberliga.

Noch einmal war so etwas wie Bundesligaflair in der Rhein-Rench-Halle am Dienstagabend.

Mit dem 23:22 (9:10)-Rückspielsieg gegen die JSG Melsungen/Körle/Guxhagen zieht die B-Jugend der Rhein-Neckar Löwen ins Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft ein.

Zum Seitenanfang