Die B-Jugend der JSG Balingen-Weilstetten gewinnt erstes HVW-Qualifikationsturnier.

Am vergangenen Sonntag trat die von Christian Weiß und Jörg Hertwig betreute erste Frauenmannschaft gegen die HSG Kochertürn/Stein zum letzten Saisonspiel in heimischer Halle an.

Für die Mannschaften war es das letzte Spiel der Saison. Da das Ergebnis ebenso für beide keine Auswirkungen mehr hat, war es an diesem Abend eher Nebensache.

Am letzten Spieltag der Saison gastiert das Team Esslingen bei der zweiten Mannschaft des VfL Pfullingen.

Am Samstag reiste die Mannschaft um Luca "Latissimus" Bertsch in die altehrwürdige Murkenbachhalle in 71032 Böblingen.

Zur letzten Partie der aktuellen Saison in der Württembergliga ist das Team der HSG Kochertürn/Stein bei den Pfullinger Damen zu Gast.

Die Pfullinger Damen müssen weiter bangen, ob der direkte Klassenerhalt oder die Relegation am Ende wartet.

Die Echazanakondas gewannen am Samstag das erwartet schwere Spiel bei der SpVgg Renningen 2 mit 27:35 und bestritten somit auch das letzte Auswärtsspiel der Saison 2017/18 erfolgreich.

Nach der deutlichen Niederlage am vergangenen Sonntag gegen den Tabellenführer SG Tübingen, steht bereits das nächste Spiel der Bezirksklasse-Damen an.

Im Saisonendspurt gelang den Pfullinger Damen die große Überraschung beim TSV Schmiden.

Zum Seitenanfang