Zweites Saisonspiel der SG BBM/Cheftrainer Albertsen will zwei Punkte.

Torhüterinnen Eckerle und Salamakha mit starker Leistung/Couragierter Auftritt von Leverkusen.

Mit dem Beginn der Vorbereitung zur aktuellen Saison starteten die TUSSIES ein neues Athletikkonzept in neuen und hochmodernen Räumlichkeiten.

Die TuS Metzingen wurde zum Saisonauftakt ihrer Favoritenrolle gerecht, siegte am Samstag bei der Neckarsulmer Sportunion mit 30:24 (15:10).

Auch wenn man im Spiel um Platz fünf gegen das Team der Spono Eagles Nottwil mit 37:21 deutlich gewinnen konnten, waren die TUSSIES mit dem Abschneiden nicht zufrieden.

Erstes Heimspiel am Mittwoch in Bietigheim / Kim Braun freut sich auf Wiedersehen.

Nach Ende der ersten Vorbereitungsphase und eine rund 10-tägigen Trainingspause startete die TuS Metzingen am vergangenen Mittwoch in zweite Phase der Vorbereitung.

Am gestrigen Samstag testeten die TUSSIES Metzingen ein letztes Mal, bevor man am 08. September zum ersten Saisonspiel gegen die Neckarsulmer Sportunion antreten muss.

Vorkaufsrecht für bisherige Dauerkartenbesitzer / Trikotverlosung für Käufer einer Dauerkarte.

Noch bis Freitag weilt die TuS Metzingen im ungarischen Debrecen im Trainingslager, um sich auf die anstehende Saison vorzubereiten.

Zum Seitenanfang