Am heutigen Sonntag startete die TuS Metzingen mit dem zweiten Sommerfest in die neue Saison 2018/2019.

Am 02. Juli endet die handballfreie Zeit für die TUSSIES und die Vorbereitungen auf die neue Saison beginnen.

Handball Damen des BVB machen beim 26:25-Erfolg Qualifikation für EHF-Cup perfekt.

Sie hat gelitten wie ein Hund. „Für Sportler ist es sehr schwer, bei so einem Saison-Highlight nur zuschauen zu können“, sagte Kelly Vollebregt am Donnerstag bei der TuS-Pressekonferenz rückblickend.

Deutscher Meister wird Favoritenrolle gerecht und schlägt die HSG Bad Wildungen mit 31:24.

Letztes Heimspiel des deutschen Vizemeisters / BVB hat noch Chancen auf EHF-Cup Qualifikation.

SG BBM Bietigheim zu Gast bei der HSG Bad Wildungen / Kreuzbandriss bei Leonie Patorra.

Deutscher Meister will sein letztes Saisonziel erreichen und hat den DHB-Pokal im Visier.

SG BBM schlägt die „Rödertalbienen“ mit 37:16. Nachwuchstalent Leonie Patorra trifft vier Mal.

Ist es eigentlich angebracht, nach einem 34:22-Sieg noch über das zu diskutieren, was nicht gut gelaufen ist?

Zum Seitenanfang